[archive] - [events 1999] - [.....]

[back]


Nalanda`s - Colour Flood [20.03.99]

(Frankfurt/Main - Kommunikationsfabrik)


Kaum woanders war in Frankfurt an diesem Wochenende mehr los als in der Kommunikationsfabrik in der Schmidtstraße.
Eine geile Deko, ein angenehmer Chillout sowie klasse Musik + Acts verdienten zurecht eine enorme Besuchermenge und werden diese Veranstaltung so schnell nicht vergessen lassen.
Sonntag morgens gegen 6 Uhr war (wie es auch auf solchen Events sein sollte) der Stimmungs- und Atmosphärenhöhepunkt erreicht.
Der Kochtopf war am Kesseln und man sah kaum jemand der sich der Stimmung entziehen konnte.

Durch das verglaste Dach der Halle drangen langsam die ersten Sonnenstrahlen des anbrechenden Tages durch und lösten eine einzigartige Atmosphäre aus, die auf die bevorstehende Openair Saison freuen ließ.

Zum dritten und leider letzten mal ließen die Mannen von Nalanda in dieser Halle ein ausgesprochen angenehmes Völkchens sich treffen um gemeinsam der ausgelaugten Clubszene zu entfliehen und sich unter Gleichgesinnten zu treffen und zu zelebrieren. Die geladenen Acts waren vom feinsten und Sun-Projekt überzeugten wie immer.

Höhepunkt der Veranstaltung war aber eindeutig der aus Hamburg angereiste Magical sowie Tarsis. Sie heizten ein und ließen es brodeln. Während in dem sehr angenehm gestalteten Chilloutbereich man sich bei meditativer Musik in kommunikativer Runde wieder sammeln Konnte. Auf der Suche nach einer neuen Location kann man den Jungs von Nalanda nur das beste wünschen. Schon am 30.April steht ein neuer Event bevor und man kann hoffen das dieser wieder so stimmungsvoll sein wird. Xtoph...


[top]