[archive] - [events 1999] - [.....]

[back]


Nalanda`s - Witchboard [30.04.99]

(Frankfurt/Main - Kommunikationsfabrik)


Zum wiederholten male schlugen Bigel und Rush, die zwei Köpfe von Nalanda, zu und ließen einen the Spirit of Goa spüren. Schon ein Markenzeichen der beiden ist die große Anziehungskraft auf angenehme Nightlifer die schon auf dem Letzten Event positiv auffielen und ein besonders angenehmen Flair ausstrahlten.
 
Die beiden gut gelaunten Bigel und Rush zeigten das sie nicht nur was Veranstalten können sondern auch das Auflegen hervorragend beherrschen und somit auch das wissen wie man Stimmung erzeugt. Mit Spiral Kinda war auch diesmal wieder eine Hamburger Fraktion vertreten die zeigten was man im Norden unter Goa versteht.
 
Vor allem mit dem Liveact Siva Chandra wurde ein bebendes Sounderlebnis geboten das Faszinierte und bis in den Morgen hinein die Tanzwütigen in Ekstase hielt.
Der überraschend aus Hamburg angereiste Magical gab sich zudem noch die ehre und überzeugte, wie bei dem letzten male, ekstatisch.

Die Deko, ein wichtiges Argument solcher Veranstaltungen, lies, den an sich schnöden Raum farblich und atmosphärisch beeindruckend aufleben. Die ChillOut-Ecke gefiel durch entspannende Deko und attraktivem goatypischen Chaibasar.

 
Alles in allem wieder ein Nalanda-geiler, bis zum nächsten Abend dauernder, Event. Der noch lange danach nicht vergessen sein wird.

 

Xtoph...

[top]