[archive] - [events 1999] - [.....]


[back]



20. Juni 99 05:00 Uhr am Morgen und alles ist vorbei... Und so war es dann wohl auch, der diesjährige Hessentag in Baunatal bei Kassel ging so langsam dem Ende zu und alle die da waren werden sicherlich noch lang daran denken!! Eine Menschenmasse in Stück ca. 35.000 hatte sich auf den Weg gemacht um den Plattendrehern der Clubnight ihr Gehör zu schenken, und sie sollten verwöhnt werden duch eine gigantische Beschallungsanlage die sogar Mr. B. Adams verwendete.
Lange Rede kurzer Sinn... hier nun ein paar Bilder, die wir diesem Event entlocken konnten....
Ach und noch eine kleine vorab Info am Rande, der Hessentag 2000 findet geplanter Weise in Hünfeld statt... Thanxx auch nochmal an Jörg und Martin von der hr - Crew... Und nun seht selbst...

DJ DAG

move the mouse on pics and see...

Das laden der Bilder dauert einen Moment...
...please wait...

all Pictures by [weBusters] (Alex)

Mark Spoon

Pascal F.E.O.S

Freaks & Folks

Talla 2XLC

Martin (hr - Crew)

Martin (hr - Crew)

Ulli Brenner

Turntable-Technik

Turntable-Technik

Mike (Omnilink)

Mike (Omnilink)

[top]