[archive] - [events 1999] - [.....]

[back]


Omen Memorial-Day 1999


Es war wohl eine der spontansten und "legalsten" Veranstaltungen die Frankfurt je erlebt hat.
Man erinnere sich:

Das Wochenende 16. - 17. - 18. Oktober 1998, die schließung des Omens war schon lang beschlossen und nun wurde es in die Tat umgesetz. Viele verloren dadurch Ihr zu Hause, da dieses zwecks Neubau`s eines weiteren Towers der Stadt Frankfurt weichen sollte.

Ein Jahr später selbe Zeit selber Ort... Das Bild ist das selbe... das Omen lebt und nicht nur noch in den Köpfen sondern auch als Bauwerk. Der Abriss wurde gestopt und man könnte es fast als Schikane bezeichnen was vor einem Jahr abgezogen wurde.

Doch warum waren wir dort??? Abschied nehmen??? Nein, ganz bestimmt nicht, doch mit dem spontanen Wiederbelebungsversuch von Bine, Steffen, Nadja, Andi und Thorsten hatte wohl niemand gerechnet...

Flyer... keines wegs... unmengen von eMails und SMS wurden verschickt und somit erreichte auch mich diese Nachricht am späten Freitag via SMS. Recht erstaunt war ich dann schon als ich mich zum OMEN begab und ca. 1000 people`s der alten und neuen OMEN-CROWD schon mächtig am Feiern waren.

Thanxx auch an die Frankfurter Polizei die die ganze Veranstaltung bis 01:30 duldete aber dann doch auflösen musste... Hope soon @ next Year :-)

Und nun seht selbst... and remember the OMEN... denn das OMEN lebt...

-ALEX-


click the THUMBS...



all pics by Alex [weBusters














[
top]