[archive] - [events 2000] - [....]

[back]


Talla 2XLC. B-Day @ Dorian Gray - 17.03.00


Happy Birthday 2 You :-)
Geburtstag im Gray - oder wie man sich selbst feiert...

Alle Jahre wieder kommt der Geburtstag und da wird gefeiert. So auch bei Herrn Talla 2 XLC, seines Zeichens DJ. Von the Goodfather of Trance bis zum Big Brother wird er bezeichnet. Egal, am 17. März strömte allerlei Partyvolk ins Dorian Gray. Die gute alte Feierhütte im Flughafenkeller ist ja auch nicht kleinzukriegen. Und das ist gut so.

Talla & das gute [p]:

Talla & Ceto (Unity of Sound)

Feucht-Fröhlich Selbstinzennierung via DJ-Pult und VIP-Liste begeisterte das gemeine Volk. Stimmung, Schweißfaktor und Eintrittspreise waren im violetten Bereich. Wenn sich Spaß nach den Zentimetern Platz auf der Tanzfläche definiert, dann müssen schon die kleinen Zahlen herhalten. Gut wars, nett wars und überhaupt mussten Plattendreher wie E.L.B., Alan MCLoud, Pi oder Cirillo im Foyer ordentlich ranklotzen. Gut gemacht.
Pi Allan MCLoud

Cirillo & DJ E.L.B

Live ging es mit "C.O.P Project" zur Sache, das Trio präsentierte sich dem Publikum im Foyer des Hauses.
C.O.P. ProjectC.O.P. Project

C.O.P. ProjectCeto (Unity of Sound)

Fett lief es im großen Club mit Mr. Himself Talla, George Acosta oder Moguai. Ende vom Lied: Bis morgens um zehne wollten Herr Raver und Frau Fackel unterhalten werden. Bekannte Nasen feierten eine rauschendes Geschäft und erfreuten sich des Trance- und Vocalhouse Mischmasches. Soll long.
D-Rob & George AcostaMoguai

George AcostaTalla 2XLC.

Zu erwähnen wären noch D-Rob, Björn Mulik und Phil Fuldner, die im Funky Diva zu housigen klängen das Feiervolk bewegten!
D-RobPhil Fuldner

Björn Mulik

Freaks & Folks:

Tandu & Friends :-)

(mags)


[
top]