[archive] - [events 2000] - [....]

[back]


TON AUS STROM 3 - Messehallen - Halle - 04.03.2000

Ton Aus Strom3, eine gelungene Nacht.

Wer die Messehallen kennt, weiß wie kahl und traurig sie scheinen; wer Ton Aus Strom kennt, weiß aber auch wie lebendig und erfüllt sie sein können. Eine genial dekorierte Halle, unterteilt in drei Floors, den Mainfloor, den Second Floor und die Chill Out-Zone, Partyleute bis zum abwinken und richtig gute Stimmung machen eine gute Party aus.

Hier waren 3000 Besucher, die DJ I.C.O.N., Marco Lenzi, Marco Remus, die Lokalhelden Rec de Weirl, Andréw und die TAS-DJs Hammer, iMP, Troopy, Pulque, sowie den Live Act The „Liquid Sound“ Project von Mark Dynét erwarteten.
DJ I.C.O.N.
Marco Remus

Marco Lenzi

iMP Troopy

Pulque Andréw

Sie bekamen zur musikalischen Performance eines jeden Künstlers, der in dieser Nacht auftrat, eine überschwengliche Lichtshow inklusive 2 Lasern, eine Soundanlage, die in diesen Dimensionen, was die Leistung von 32000 Watt und ihre Klangqualität betrifft, unübertrefflich ist, und eine wunderbar erarbeitete Dekoration.

Sei es hierbei der Mainfloor, der das Pompöse einer „electriCity“ darstellte, oder der stilgerecht ausgearbeitete Housefloor und nicht zuletzt der Chill Out-Bereich, der den meisten sehr gut gefiel, da er bunt und dennoch relaxed und gemütlich wirkte.
Mainfloor Mainfloor
Bei Ton Aus Strom wurde nicht gespart, vor allem nicht an Kreativität!
Für 18 Mark Eintritt gab es eine durchorganisierte und wohl deshalb funktionierende 12-Stunden-Party. Fast die ganze Zeit brodelte die Stimmung im Saal. Das Highlight des Abends war die einzigartige Präsentation der „electriCity“-Hymne, die projektbezogen von TAS-Artists geschrieben wurde.
DJ I.C.O.N.

iMP

Einzigartig deshalb, weil man sich für diesen besonderen Anlass eine spektakuläre Feuershow ausdachte und somit die Hymne ungewöhnlich effektvoll vorstellte. Untermalt wurde die gesamte Veranstaltung von einer 6-stündigen Radio-Live-Übertragung durch -mdr Sputnik-.

Freaks & Folks @ Main Floor

Mainfloor Mainfloor

Mainfloor Mainfloor

Dass die Party Zustimmung fand, merkte man am ganzen Abend in der Halle und spätestens, als um 07.00 Uhr die letzte Platte stoppte, und noch ca. 700 Raver auf dem Floor waren.

Second Floor

Marco Remus
Die Ton Aus Strom-Crew dankt ausnahmslos allen, die an TAS3 mitgearbeitet haben, allen die uns in jeglicher Form unterstützt haben und sämtlichen Besuchern dieser großartigen Veranstaltung!
Die DJ-Connection Crew bedankt sich nochmals für die Einladung welche leider nicht wahrgenommen werden konnte und blickt in die Zukunft auf TAS 2000.

Besonderer Dank an Kai von der TAS Crew für alle Info's, Bilder und Texte :-)

Alex [weBusters] im März 2000

[top]