[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Aktuelle News : 27.08.1999

"Er hat aufgehört!". Nico Pool ist Gerüchten zufolge aus dem Djing ausgestiegen. Wie einst Kai Corell so nun auch er? Vorübergehend Zurückgezogen? aus der Dj-Szene für immer verschwunden? Genaueres demnächst hier!

The End ???

 

Der Abriß des ehemaligen Omengeländes soll schon demnächst beginnen. Wer noch einmal andächtig auf der Treppe schräg gegenüber für den verstorbenen Kultclub gedenken will, muß sich also beeilen.

 

Pascals F.E.O.S. Albumtour startet am 27.08.1999 im Kufa in Saarbrücken und am 02.09.1999 ist er dann im U60311 zu belauschen. Gutgelaunt und hochmotiviert will er seinen Fans den ultimativen Ohrgasmus besorgen. So verriet er uns, einen noch nie dagewesenen Dj – Liveact zu liefern.

Pascal F.E.O.S.

 

Boy Recordshop erweitert sein Vinylangebot und Verkleinert dafür sein Kleidersortiment. Dafür sind demnächst für kurze Zeit Umbaumaßnahmen notwendig. So der Geschäftsführer Andreas Enenkel.

BOY RECORDSTORE (Klinger Str. 24 Frankfurt/Main)

 

Nach der Sommerpause frisch aufgelegt zeigte sich das Palazzo mit Dj Dag. Und somit wird in Bingen wieder gefeiert...

 

Xtoph...


[top]