[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Celebration Club, Meiningen 29.10.99

Wie schon zwei Wochen zuvor, sollte hier in Meiningen gefeiert werden. Dies wurde aber von vielerlei Leuten genutzt, eine große Anzahl von Gerüchten in die Welt zu setzen. Unter anderem sollte die Party komplet ausfallen. Leute, warum glaubt ihr irgendwelchen Märchen? Aus diesem Alter solltet ihr doch eigentlich raus sein, Oder? Nun ja, falls ihr nicht vor Ort gewesen seit, hier ein paar Pic`s und einiges mehr. Da die Stadt Meiningen scheinbar etwas gegen gute Musik hat, und dies mit irgend welchen Bauverboten und Gebäudesperren äußert, war das Team um Sven bemüht auf die schnelle eine Ausweichlocation zu finden. Diese wurde schnell gefunden, altes Robotron-Gebäude, und sofort signalisiert: Hallo Leute, gleiche Party- neue Location. So fanden sich 300 Leute ein, um in der etwas anderen Tanzräumlichkeit zu feiern. Anfangs wollte keine so rechte Stimmung aufkommen was sich aber bald ändern sollte. DJ EGO, wiederholt sehr gut gelaunt, Steve Bug, Sticky! ,Crazy-T und Yo übernahmen das Ruder auf dem Parkett. Vor allem der aus Berlin kommende Steve Bug, zeigte warum er zu den Top DJ`s gehört. Sein Sound führte geradezu zu Tanzexzessen: "Geiler Sound".

Steve Bug Steve BugEGO EGO
Conni
Mandy

Auch die Termine für weitere Veranstaltungen, werden sich etwas verschieben, wir werden euch natürlich rechtzeitig Bescheid sagen, wenn es wieder heißt: es wird getanzt im Celebration Club Meiningen. Schaut doch das nächste Mal wieder auf unserer Seite vorbei, um ganz sicher zu sein.

weBusters Chris & Nik


[top]