[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Samstag, 20.11.99 Centrum Erfurt.

Das Dixon, für alle die es immer noch nicht wissen: ein Plattenladen in Erfurt, hatte zu einem DJ Meeting eingeladen. Diese Party wurde in der Centrum Location durchgeführt. An den Plattentellern stellten einige der besten DJ´s Thüringens ihr Können unter Beweis.

So waren es im Housefloor Lappen, Locke, Kay, D. Hörste und Tend, welche die Peopelz begeisterten. Der Mainfloor, der von Tekknika, Marco Remus, STH, 5 Star Alliance und Sven U.K. geführt wurde, war schnell von Tanzwüdigen besiedelt. Aufgrund des Feiertages (Totensonntag) wurde das Line up im Mainfloor reduziert. So mußte man auf DJ Bassline verzichten, zudem auf das Fortsetzungsset von Tekknika. Nichts desto trotz zeigten alle Act`s warum sie zu einer solchen Veranstaltung geladen wurden, hatte doch keiner Mühe die feiernde Crowd zu begeistern.

Die gelungenen Set`s von Marco Remus, STH, Sven U.K., Lappen und Kay liegen immer noch in meinen Ohren.
Weiter so Jungs.

Die Location, das Centrum, im Zentrum Erfurts, bietet Spaß auf 2 Ebenen. So befand sich der Mainfloor parterre und der Housefloor im Obergeschoß des Gebäudes. Überall laden Sitzgelegenheiten zum Verweilen ein, welche aber aufgrund der guten Musik kaum genutzt wurden. An gut positionierten Bars fällt es schwer vorbei zu gehen, ohne sich einen Drink von den Barfräuleins geben zu lassen. Die Act`s befanden sich mitten im Geschehen und konnten so gezielt musikalisch einschreiten. Aus der fetten Anlage klangt absolut geiler Sound, welcher einem zum Erzittern brachte. Die Dekoration hätte etwas großzügiger ausfallen können, Lichttechnisch gab es überhaupt nichts zu meckern- schöne Effekte, absolut geil. Einzig, daß etwas reservierte Publikum, war schlecht aus der Reserve zu locken. Dies machte sich besonders im Progressiven Floor bemerkbar, da die Feierleute hier eben mehr auf House als auf die harten Klänge stehen.

see you Chris

Sven UK

Sven UK

Sven UK

5 Star Alliance

5 Star Alliance

5 Star Alliance

STH

STH

Lappen & ???

Lappen

Lappen

Mainfloor

Marco Remus

Marco Remus

Mainfloor

Mainfloor


all pics by ALEX [weBusters] © by DAiZ GRAPHIxx


[top]