[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Besuch des Matrix Clubs Coburg

Donnerstag 16.12.99




Donnerstag - ein Clubabend? In Coburg schon! Hier darf seit einiger Zeit. Donnerstags gefeiert werden aber leider nur mit durchwachsenem Erfolg. Trotz vieler Highlights (DJ Werner, Sonic u. v. m.) scheint das Coburger Publi diese Möglichkeit nicht zu nutzen. Schade eigentlich, versprechen doch Lage und entsprechendes Ambiente mehr als nur Langeweile. Vor allem ist Coburg, regional gesehen, zentral gelegen, nur allein Nachfrage scheint es zu mangeln. Aber warum? Ob es wohl am Donnerstag oder an der Location, einer Komerzdisco, lag???

Ich nutzte jedenfalls die Gelegenheit am letzten Donnerstag um dem Matrix einen Besuch abzustatten. Zumal sich DJ Sonic aus dem Schweinfurter Cube Club angeküntigt hatte. Mit entsprechend hoher Erwartung traffen wir ein und wurden enttäuscht, nur etwa 50 Leute hatten sich eingefunden! Eines läßt sich mit Sicherheit sagen, die Musi war absolut geil. An den Decks standen DJ Miller (Resident) und eben DJ Sonic (Cube). Einzig Sonic erfüllte die Erwartungen.

weBuster chris

DJ Sonic Aber Heiko...?!
DJ Sonic DJ Miller


[top]