[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



After Hour 18.12.99


D.PG.V Events pres.: Offizielle Afterhour nach Infinity Partys, in Danny´s Nachtcafe (ehem. Endstufe)

Auch an diesem Tag dachte ich mir fahr ich noch kurz nach Marktoberdorf um dort die Lage zu checken.

DJ TrollDJ Lunatic

Die Musik war echt gut und das Line Up war auch OK doch leider waren auch hier die Leute von der eisigen
Kälte gezeichnet die sich auch schon in der Luna Lounge bemerkbar machte!

Die Leute nutzten diese Veranstaltung zwar nicht mehr zum abfeiern aus aber dafur kann man sagen das
es noch ein gemütlicher Ausklang des Abends gewesen war.

Den DJ´s beim mischen lauschen und sich noch etwas unterhalten, so ricvhtig gemütliche vorweihnachtliche
Stimmung.

DJ Troll (Corrsive Media), DJ Bartek (D.PG.V Booking, Backstage München) und
DJ Lunatic (D.PG.V Booking, Backstage München) gaben trotz alle dem Ihr bestes und gaben noch mal gas!

for big make a click

die Creu

Simone

Malik + Nico + 2 Frauen

Malik + Nico

die Münchner und DJ Bartek links

Übrigens veranstaltet D.PG.V Event´s nach jeder Infinity - Party (Corrosive Media), ob im Go In oder
Luna Lounge (Kaufbeuren), die "Offiziellen Afterhours" in Danny´s Nachtcafe (ehem. Endstufe Marktoberdorf)
Also ich hoffe, Ihr schaut demnächst auch mal vorbei!!!

by weBuster Nic


[top]