[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Gierstädt, 27.11.99 under the morning sun

CD Release Party Nr. 1, genannt "Gierstädt Tracks Vol. 1"


Hi Leute,

Hier ein Statement zur oben erwähnten, absolut geilen Party. Weider einmal hieß es, auf geht's Leute, Gierstädt ruft. Diesem Aufruf sind wir gefolgt, und wie es sich zeigte war der Weg nicht umsonst. Hatte doch Alex und sein Team eifrigst alles Tipp, Top eingerichtet. Das Eingangsproblem wurde auch prima gelöst, es gab kein ewiges Schlangestehen (war auch ziemlich kalt). So war man gespannt mit was man drinnen aufwartete. Und auch hier gab es einige Veränderungen. Die zwei Floor`s schön geschmückt und beheizt!!! , tiefe Bässe, geiler Sound.

Für die Überraschung des Abends sorgte Alex, war doch die Rede von zwei Special Guests? Ho, Ho, Ho! Daz Saund und DJ Groovy beehrten die heiligen Kühlhallen zu Gierstädt. Aber für den besten Sound sorgten andere! Stimmungskanone war wieder einmal Marco Remus, in allerbester Laune (so wie immer), zeigte er wo der Hammer hängt. Überall hörte man JA! JAWOHL! JA! GEIL! Schreie. Auch nicht von schlechten Eltern war die Musikalische Darbietung von Crazy-T der im big Floor für geilen Sound sorgte. Des weiteren legten im Keller Es, Micha, Joschi und DJ Gregor, anlässlich des 2ten Geburtstages vom Mux Buttstädt, auf. Im big Floor waren es Pfiffi, Sven U.K., Daz Saund, Crazy-T, Groovy und DJ M.A.R.C. die es krachen ließen. Die Jungs von der Five Star Alliance scheint in letzter Zeit das Pech zu verfolgen, wieder eine technische Panne und somit musste auf ihren Auftritt verzichtet werden (zum Glück gibt es ja noch die CD).

Einziges Manko dieses Abends war die etwas zu klein dimensionierte Anlage im Keller, ansonsten ein Lob an die Veranstalter.

Übrigens die CD hört sich sehr gut an, ein gelungener Mix von House und Progressiver Musik. Und zudem noch eine Klasse Idee. Deshalb war auch der Eintritt etwas teurer, was man aber aufgrund der guten CD willig in Kauf nahm.

Soviel von mir, Tschaui Chris

click the Thumbs...

pic1.jpg

pic10.jpg

pic11.jpg

pic12.jpg

pic13.jpg

pic14.jpg

pic15.jpg

pic16.jpg

pic17.jpg

pic18.jpg

pic19.jpg

pic2.jpg

pic20.jpg

pic3.jpg

pic4.jpg

pic5.jpg

pic6.jpg

pic7.jpg

pic8.jpg

pic9.jpg

all pics by
Chris
[weBusters]
powered by
Fotowelt Winkler



[top]