[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Samstag, 25.12.99  Go In Obergünzburg
X-Mas High noon

click for Bilder Gallerie

So mitten zu Weihnachten schneite wieder mal eine Einladung von Christian rein und schon
machte ich mich auf den Weg von Sonthofen nach Obergünzburg.
Bei nicht gerade winterlichen Wetter kam ich wieder im tiefen Wald an.
Diesmal war ich schon sehr früh vor Ort da einiges an besonderheiten gheboten werden sollte.


1. Stock 1. Stock
Es gab ein leckeres Weihnachsbuffet mit Glühwein und Kakao, echt gut!
Es war so richtig schön weihnachtlich hier. Ich begüßte alle Bekannten und Feierleute und nach gemütlicher
Plauscherei füllte sich die Location langsam. Es gab eine geniale Dekoration auf allen Floors.

Nun zu den einzelnen floors. 1. Stock (Techno / Progressive) EGCocktailbar (House / Deep House)
EG Tanzbar (Hip Hop / Grunge / Crossover / D&B) Zelt ( Hip Hop)
Wie man schon sehe kann war hier multikulturell für alle was geboten.DJ THranx DJ Troll

Das Line Up welches wieder an jeder Wand klebte ( sehr gut ) lies einiges erwarten.
Eine ganze Litanei an DJ´s und Live Act bis in die frühen Morgenstunden, als volles Programm sozusagen.

Zia Madoxx (man ist das kalt hier)
1. Stock
Psylopos, Zia Madoxx, Accent, Fantasy, Peter Lavelle, NCP-Projekt (Live), Robert Travis, DJ Thranx, DJ Troll, Toxic Tunes (Live), Mike Mad, Derlie Begott
 

Robert Travis

Toxic Tunes
EG Cocktailbar: Lord, B-Nice Snaky Snake (Live), Herbie, Wite Gold Funky

EG Tanzbar: DJ Nick

DJ Nick

Zelt: Nafetz, Cox 88, Da Beatcreators, MC Latina, MC X-tra
 

Basri

Es dauerte nicht lange und die Leute kamen in Hochform! Die beiden Techno floor´s waren proppen voll und
dementsprechend war die Stimmung.

Hier tanzt der Weihnachtsman! und die Weihnachtsfrauen!

Mike Mad

Jede Menge interessante Leute und ich konnte meinem Fotowahn vollen lauf lassen.

Das hat mir alles wieder mal sehr gut gefallen muß man sagen und und ich freu mich schon auf die nächste Party.
Also Jungs und Mädels von Corrosivemedia weiter so mit solchen Veranstaltung.

Was soll man sonst noch sagen Leute schaut Euch die Bilder an und Ihr seht was da abging.

Ein kleines Schade gab es aber dann doch noch den unser Freund und Helfer hatte das bedürfnis die Party
etwas früher als geplant zu beenden. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.

by weBuster Nik


[top]