[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



So Leute hier der versprochene Bericht über die letzte Party des Steel Train Project´s.

Sven UK Sven UK


Sven UK
Sebie
Sven UK
Emmerson


Samstag 9. Oktober 1999 Ichtershausen hinterm Knast! ab 23:00 Uhr.

So lautete die officiele Ausschreibung der Veranstalter. Wie so oft, dachten wir uns an diesem Samstag, das schauen wir uns doch mal aus der Nähe an. Ich muß sagen es hat sich wieder mal gelohnt.

Location war zwar etwas knapp dekoriert aber sonst hat alles gepasst. Es gab 2 floor´s einen Main einen Alternativefloor die beide mit sehr heftigsten Klängen beschallt wurden!

Dj´s könnt Ihr den Flyer entnehmen den wir für Euch noch mal aktualisiert haben!

Organisatorisch muß man einfach mal sagen das alles funktioniert hat ( kein anstehen, genug zum trinken, keine Schläger und freundliche Veranstalter).

Viel mehr kann man da eigentlich gar nicht sagen denn wer nicht da war hat sowieso was verpasst!

Als Schlußwort kann man noch sagen: gelungene Party mit guter Stimmung> ein lob an den Veranstalter

Bief mach weiter so wir sind das nächste mal wieder mit dabei!

weBusters (Nico Leibe) and (Chris)

Pictures by Chris and Nick

Christian & Nico
Sven UK

Sven UK
Sebie
Green
Emmerson

Emmerson Boon

Boon


[top]