[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



13.11.99 Space Chase
Kraftwerk Sonthofen

Schon lange war sie angekündigt gewesen und wieder mal eine Party die einiges erhoffen lies.

Disco Disco
Disco
The Harlekin
Ich war zwar noch etwas knulle vom Vortag aber das muß ich mir schon geben dachte ich mir.
So machte ich mich mit Sack und Pack auf den Weg der heute zum Glück nicht so weit war.

Schon beim eintreffen merkte man hier ist schon einiges los.
Also rein da Sachen ablegen und ab in die Masse.

Hier wurde auf 2 floor´s getanzt wo sich einer im Cafe und einer in der Disco befand.
Auch hier versprach das Line Up schon gute DJ´s.

Didier Leroux

DJ Mephisto (CH) NCP live
DJ Didi
Im Cafe gaben sich DJ Tabajorka, DJ Harlekin, DJ Didi, B-Nice, Craxx und DJ Mephisto die Ehre.
In der Disco DJ Slut, DJ Moonrise, Dider Leroux, NCP live, DJ Harlekin, M.S.V. Index Köln, N. Decoy,
Chrisma und Pea Cock.

...+ Nicole

Als ich eintraf war die Hütte zwar schon voll aber so richtig feiern wollte man hier noch nicht.
Dider Leroux versuchte die Leute mit sehr harten Beats zu bewegen was aber nicht so recht gelingen wollte.



Ab 2:15 Uhr begannen NCP mit Ihrem Live Act und dann ging die Party endlich ab. Die Leute feierten.
Danach legte Harlekin auf, der die Stimmung noch mal zum Höhepunkt brachte.

Die Deko war knapp aber gut, alles war schön bunt und leuchtete.
Als Showeinlage gab es noch eine Go Go Tänzerin die sich natürlich sehr zur freude der ... sexy bewegte.

Go Go ist geil!

Alles in allem gab es auch hier wieder mal eine gelungene Veranstaltung welche nicht die letzte sein soll.

Organisatorisch hätte ich noch einen Mängel. Das Line Up war echt OK blos die Verteilung der DJ´s sollte
noch etwas besser durchdacht werden denn es ist nicht so gut wenn auf beiden floor´s zu manchen Zeiten
die gleiche Musik aufgelegt wird!

Sonst no Complications!

weBuster Nik


[top]