[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Mittwoch 29.12.99
Warm Up Millennium
im KW Sonthofen

Einige von Euch werden sicher schon den kurzen Vorbericht der Veranstaltung in Augenschein genommen
haben und nun hier der Bericht der Veranstaltung.

Mittwoch Abend ein kurzer Weg und schon vor Ort.

Diesmal dabei ein weiterer weBuster ( Alex ) der sich mal anschauen wollte
ob man hier im Allgäu auch gut feiern kann.

Das Line Up war gut gemischt und nun mal sehen was hier so geht!

 DJ S.I.N. King O

Leider muß man sagen hatte man das Gefühl das sich die Leute seelisch und moralisch auf das noch nicht neue Millennium vorbereiten, den die erwarteten Besucher kamen nicht so zahlreich wie vom Veranstalter erwünscht.

Mike Niveau Phil Davis

Man konnte trotzdem guter Musik lauschen den die DJ´s gaben ihr bestes:

Zum Line Up:

Disco House: Moonrise, Emotion, S.I.N., King-O, Troll, Mike Niveau, The Harlekin

ab 6:00 Uhr Criss König, Tabjorka, N.Decoy,
Criss D.

DJ Troll
DJ S.I.N.

Cafe House:

Mc Rene, Tribal Mix, Tabjorka, Criss D., Paul Parnet, Phill Davis

ab 6:00 Uhr Chill Out

 

The Harlekin Martin + Antje

 

Sonst hat alles gepasst aber Leute kann man nun mal nicht herbeizaubern wenn sie nicht wollen!

Möchte nicht erkannt werden !!!

 

by weBusters Nic und Alex


[top]