[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



17.12.1999 Electric Lounge
(Luna Lounge Kaufbeuren)

Eine Veranstaltung von
Corrosive Media, Infinity Booking.

Freitag Abend bei klirender kälte kroch ich sozusagen nach Kaufbeuren!

Nach etwas sucherei fand ich hinterm Berg bei dem 7. Zwerg ein kleines Haus und es sah aus wie das vom Nikolaus!

Ich stapfte in eisiger kälte zur Tür und dachtemir, bin ich überhaupt richtig hier?

Von draus vom Allgäu komm ich her und meine Frage feiert hier wer?
Komm doch herein sei doch kein ....

und schon konnte es losgehen.

floor

Ich muß sagen das nicht nur die Strßen im Allgäu ziemlich eingefrohren waren sondern sich die kälte auch ganz schön auf die armen Menschen ausgewirkt hatte.
Die Stimmung war sozusagen ziemlich eingefrohren was aber nicht an der Musik lag, den Thranx gab wie immer sein bestes um die Leute in Bewegung zu halten.

DJ Thranx

Langsam aber sicher merkte man dann doch das es wärmer wurde und die Leute auftauten.
Andrew Richley aus Karlsruhe angereist hatte trotzdem so seine Problemchen bis die Leute endlich zum feiern
zu bringen.

Andrew Richley

Marlik Trey live gab seine Creationen zwar auf Silberscheibe wieder geizte deshalb aber nicht an absolut fetten beats.
Malik Trey

Tabjorka, Troll und Zia Madoxx legten im Wintergarten den die Leute mehr zur Laberei Chilling und frieren nutzten.
Zia Madoxx Tabjorka DJ Troll

Alles in allem war nicht so viel los aber hauptsache die Musik ist gut!

Hier die Bilder zur Veranstaltung. Zum vergrößern click das Bild!

na aber Sandra

Thranxi +

ohne Worte

Hallo

 

bis bald weBuster Nico


[top]