[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Out of Space

Meiningen, 25.12.99


Natürlich waren wir auch Weihnachten für Euch unterwegs und haben den einen oder anderen Schnapschuß getätigt. So hat es mich am Samstag nach Meiningen verschlagen. Nach dem ganzen Weihnachtstrubel wurde es auch wieder Zeit, sich auf Partys rumzutummeln.

Die Wahl war nicht gerade leicht, da mehrere abgefahrene Partys stattfinden sollten. Es war dann wohl die Bequemlichkeit, welche mich davon abhielt nach Erfurt zu fahren

Zudem spielte das Wetter wiedereinmal verrückt, so das es mächtig glatt unterwegs war und ich heilfroh war in Meiningen sicher angekommen zu sein.

Sehr erstaunt war ich und dazu noch positiv überrascht, dass schon Flyer unserer Internetseite auslagen. Dies hatte aber einen einfachen Grund. Hatte sich doch kurzfristig ergeben, dass DJ Sonic aus dem CUBE SW hier und heute auflegen sollte.

Die Location wirklich absolut abgefahren, ein weitläufiges Kellergewölbe (leider ählich einer Tropfsteinhöhle), erweckte den Anschein, das diese Räumlichkeiten für nichts anderes geschaffen wurden, als darin zu feiern. Schick hergerichtete Floors, Nischen, Chillmöglichkeiten, natürlich durfte ein Weihnachtsbaum nicht fehlen, und ein wenig Unheimlichkeit, aufgrund der ungeahnten Größe des Kellers, weckten ungeahnte Feierlust.

Stargast des Abends war DJ Karotte, seine abgefahrene Show und seine klasse Disco- House Musik brachten den Floor schnell zum überkochen. Natürlich hatte Stefan den Feierern gut eingeheizt, was bei den kühlen Temperaturen durchaus erforderlich war.

DJ Karotte

Die zwei progressiven Floors, unter anderem mit Alex Multaup, Gabriel (live) und Marcel sowie einigen regionalen Nachwux DJ´s, brauchten erst ein Weilchen um das Eis zu schmelzen.

Doch je später der Abend, um so besser wurden diese zwei Floors betanzt.

Fazit der Veranstaltung: geile Location, super Musi, nur 2 Toiletten für fast 600 Leute!!!!!!!! (also ein Fall für Zwei)

 

soviel dazu von mir und gute Nacht ;-) weBuster chris

klick the thumbs!! 

Sandra

Oh du fröhliche...

Marcel

pic13.jpg

pic14.jpg

pic15.jpg

Housekeller

pic2.jpg

Karotte... tanzt mit mir!

Sonic

Alex Multaup

Noisefunk

Stefan

M. Krüger

Gabriel (live)

 

 

 


by weBuster Chris


[top]