[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



30.10.99 Mühlhausen Partyersatzamt

War das ein Samstag. Wir, Nico und Chris, haben uns auf den Weg gemacht, die neue Location des PEA ausfindig zu machen. Hatten sie doch schon im Voraus durch eine total witzige Flyergestaltung von sich reden gemacht. Das Line up, wie immer vom Feinsten, beseitigte allerletzte Zweifel, den Weg auf sich zu nehmen. Und es hat sich gelohnt, gab es doch weder bei der Ausschilderung, noch bei der Parkplatzsuche Probleme oder Wartezeiten. Auch unsere Befürchtungen, nun endlos lang am Einlaß anzustehen, verflogen im Nu (ich erinnere nur an die erste Burg Gleichen Party `99), hatte man sich doch sehr gut auf den Besucheransturm vorbereitet. Also nichts wie "rein da" dachten wir uns genau wie 3000 andere Peopelz.

Housefloor  Mainfloor

Und was zu sehen war ist sehr schwer zu beschreiben, absolut abgefahrene Location. Einfach riesig schick geschmückt, wahnsinnig viele Gestaltungsmöglichkeiten und, und, und. Wir waren einfach überwältigt.

Alleine der lange Gang vom Einlaß zu den Tanzräumen, anfangs nur ein weit entferntes klopfen des Basses und nach wenigen Metern, welche man durch einen Tunnel ging, Befand man sich schon mitten im Geschehen. Projektoren und sehr viel Licht gestalteten einen langen Flur, mit Chill-Möglichkeiten, von dem man sämtliche Tanzräume ansteuern konnte. Hier zeigte sich schon sehr viel Liebe fürs Detail.

 Der progressive Raum, geführt von Andre Leibeling, Marco Remus, STH, DJ T und Ellen Allien, absolut abgefahren. Echt geiler Sound, bombastische Anlage sowie < very nice > sehr viel Lichttechnik. Lichteffekte bestehen ja auf vielen Partys nur aus Stroboskop und ein paar Schwarzlichtleuchten, hier aber eine Vielzahl von Leuchten, Strahlern usw. , brachte rege Abwechslung auf die tanzende Menge. Der musikalische Leckerbissen war das Set von STH - einfach klasse sein Feeling für die Musik.

 Marco Remus STH DJ T

Musikalische Housemannskost wurde im Raum zwei geboten. Hier am Start Dr. Holiday, Joshy, Yannick, Nico, Alexander und Lappen. Natürlich wurde auch hier fat getanzt und gefeiert. Alle Act`s machten ihrem Namen, stimmungsgeladene Abende zu garantieren, alle Ehre und hielten die tanzwütige Menge in Schach. Auch hier schicke Deko, viel Licht und jede Menge Spaß beim Feiern.

 ALEX Nico Yannick Nico + Yannick Joshy

Erstaunlich gut wurde Raum Nummer drei angenommen, einen Hip- Hop und Rap Tanzraum. Hier stellten Chilly T und Shy Track ihr Können unter Beweis.

 Chilly T

So bot sich den Peopelz ein abwechslungsreiches Partyevent, von dem Mann und Frau noch lange sprechen werden. Aber dies hier war, Gott sei dank, keine Eintagsfliege, den schon am 4.12.99 werden sich die Räumlichkeiten wieder füllen. Den da heißt es hier in der alten Fleischerei zu Mühlhausen: Sven Väth u.v.m. .

Wir die Crew von DJ-Connection und das PEA, werden jeweils 2 mal 2 Einlassgewährungen verlosen !!!!!! Mehr Informationen werden in kürze auf der Seite und im Newsletter folgen!

ohne Worte! 

Bis dann weBusters Nik und Chris


[top]