[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



04.12.99 Mühlhausen Partyersatzamt

Hallo Leute!

Der 04.12.99 stand, zumindest in Thüringen, ganz im Zeichen des Partyersatzamtes. Sie hatten zu einem Event geladen, bei dem niemand geringerer auflegen sollte, als Sven Väth.

Main Sven Väth

Super gestaltete Flyer machten zu den nächsten Kracher aufmerksam. Den genau 1 Woche später gibt es in gleicher Location ein Wiedersehen, so hoffen wir. Dann am Start Johannes Heil, zum ersten Mal in Thüringen und live, Pascal F.E.O.S. und Heinz Felber.

Kleinere Probleme mit einem Autounfall hielten uns nicht davon ab, noch zu späterer Stunde zur Sven Veranstaltung einzutreffen.

Nun aber zum Geschehen. Die Location, schon am 30.10. eingeweiht, wurde nochmals umgestaltet. Noch größer, noch besser. Einzig die Sanitären Anlagen ließen etwas zu wünschen übrig, bei fast 5000 Feierleuten aber nichts neues.

Housefloor

 

Nach der Vorpräsentation, der Gewinnverlosung waren wir schon sehr gespannt, was sich das PEA- Team hat einfallen lassen. Und wir wurden positiv überrascht. Der erwartete Ansturm wurde gut bewältigt, anfangs kein Gedränge und Geschiebe. Deshalb waren wir auch erstaunt inmitten dieser Massen eine Gewinnerin unseres Gewinnspiels zu finden, nach kurzem Smaltalk ging es weiter, die Floors zu erkunden und jede Menge Bildmaterial zu machen. Leider wurden wir mehrmalig bei unserer Arbeit be- und gehindert, trotz Absprache mit dem Veranstalter. Die hammerharte Dekoration und die fetten Lichteffekte stellten wieder alles in den Schatten, na ja fast alles.

 

Musikalisch gab es einiges auf die Ohren, so gab es immerhin 4 Floors mit absolut guter Musik. Es hatte fast den Eindruck, als wollten alle Tanzen, so dass man kaum Platz auf der Tanzfläche hatte. Einzig der Rap- Raum ging wohl am Musikalischen Verständnis vorbei, dieser strich auch zeitig die Segel. Auf den anderen Floors wurde zu hammerharten und auch housigen Klängen gefeiert. Gut so, weiter machen.
Paco Biet im Chill Out

Die beste Show wurde, natürlich, im "Väth" Floor geboten. Erst Frank Lorber, der die Maßen spielend zur Ekstase brachte und schließlich Sven Väth der ein absolut perfektes Stetement seiner musikalischen Interpretation darbot. Nochmal für alle: er legte einfach den besten Beat des Abends. Ein absoluter Höhepunkt sein Set, zudem hatte er jede Menge Spaß beim Auflegen. Das Programm rundete DJ STH ab, mit seinem ebenfalls kompromisslosen Sound.
Frank Lorber
Sven Väth

Jetzt jeden DJ einzeln zu erwähnen wäre sicherlich zuviel des Guten und würde den Rahmen ganz einfach sprengen. So legten housi Musi Friendly, Sven U.K., Tino Ullrich, Joschy und Lappen. Für fetten Sound in einem viel zu kleinen Floor sorgten Sonic, Marco Remus und Mirko Sauer.
Gangsta Sound legten Chilly T und Paco Biet.
Sven U.K.

DJ Sonic & Marco Remus Mark van Weth

So hoffen wir es hat euch gefallen, schaut mal wieder vorbei, beim PEA und auf unserer Side.

Hier noch die Freaks & Folks und was es sonst noch so gab!
click for bigger!

 

Diana+

Väthfeierer

Mainfloor

Mainfloor

Torsten & Nico

Silke

Diana & Nico

Susi

...geil

Das  gibt doch blos wieder Äger

Stefan

Bis bald Nik und Chris weBusters


[top]