[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Electric Delicate
Nachtwerk Club (München)

An diesem Samstag folgte ich der Einladung von DJ Sonic und begab mich auf den Weg nach München.
Kurz mit dem Veranstalter telefoniert und eine Wegbeschreibung eingeheimst klappte alles wie am Schnürchen.

Die Location, ein kleiner Club in dem es bald richtig zur Sache gehen sollte!

Dancefloor

Als wir an der Tür ankamen schon die erste positive Überraschung, hier gibt es ja gleich einen Glühwein!
Echt cool Leute ! Äh ich meine hot Leute!

Ein kleiner plausch mit dem Veranstalter und dann ab zum Terretorium besichtigen!
Mal was anderes als man so von einem Club kennt.
Eine hohe Decke und Sound der an eine größere Halle erinnerte.

 Zum Line Up:

Zu Anfangs DJ Sonic ( Cube Club Schweinfurt ) der so seine Mühe hatte um 23:00 Uhr die noch wenigen Leute in
ausgelassene Feierer zu versetzen. Ab ca. 2:15 Uhr begann dann Marco Cannata ( Stammheim Kassel ) mit
seinem Set und so langsam füllte sich der Club und schon ab ca. 1:00 Uhr war ein ansteigen des
Stimmungspegels spürbar. Marco legte sehr hart auf und schon ging es ab! Die Partypeopels kamen in Hochform!

Zu späterer Stunde legte DJ Marky ( Stammheim Kassel ) auf der das harte Set seines Kollegen fortführte.
Am Ende eine gelungene Veranstaltung und ich habe beschlossen öfters mal nach München zu fahren!

 Achim das war mal voll gut !!!

Trotz das die Gemüter von der Musik sehr erregt waren, muß ich sagen das ich solch eine Menge Leute schon besser hab feien gesehen! Was aber nicht als negativ bewertet werden sollte!!!

Hier die Bilder zur Veranstaltung. Zum vergrößern click das Bild!

Marco Cannata

DJ SONIC

Marky

STEFFI

Marco Cannata

p2.jpg

+ weBuster Nik +

chilling Room

na aber Hallo

By weBuster Nico

Chrisi



[top]