[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



LOOK on IT

Nichts ist schwieriger als in unserer Region -sprich Südthüringen- der obere Wald = Masserberg etwas Partymäßiges zu organisieren! Trotzdem haben wir, ein kleines Team von ein paar Leuten aus dem südthüringischem Gebiet mit dem Namen ”Organisation zur Erhaltung moderner Tanzkultur” es uns zur Aufgabe gemacht, in diesem Bereich aktiv zu werden. Clubs und Dissen haben Sommerpause oder sucken, gute Partys sind zu selten und oft zu weit weg. Also haben wir nicht lange gefackelt und selber zum wiederholten Male was auf die Beine gestellt, aber diesmal im größerem Stil. Also: unser zweites Baby heißt offiziell ”point of view” und wird am 11.09. in der Turmbaude zu Masserberg das Licht der Partywelt erblicken. Nachdem die erste unserer Partys am 07.05. in Schnett ein voller Erfolg war, fehlte es uns nicht an Ansporn es nochmal wissen zu wollen. Doch ab hier begannen die Probleme: Location finden, DJ´s booken, Anmeldungen, Behörden, Blah...

Fakt ist: es scheint Niemand Interesse zu haben, die Jugend mal ´n bischen zu unterstützen, im Gegenteil, es wird alles versucht sämtliche Veranstaltungen zu verhindern. Doch Aufgeben is nich, und so haben wir unter großen Bemühungen doch noch eine der coolsten Locations in unserer Gegend gefunden. In 841 Metern Höhe steht er: der 40 Meter hohe Masserberger Aussichtsturm.

Wer sich am 11.09. dort einfindet wird es garantiert nicht bereuen, da wir nicht zuletzt DJ-mäßig richtig gut zugelangt haben (siehe Flyer).Wer´s doch verpassen sollte kann sich danach als kleinen Trost unseren Party-review mit reichlich Bild-stuff reinziehen, don´t forget: nach der Party ist vor der Party...

see you there...Christian&Uli

11.09.1999, 22 Uhr ... die Sonne verdunkelt sich ... die Blumen schließen ihre Kelche... Wind kommt auf ... die Vögel verstummen ... der Bass setzt ein ...

Yes, Sonnenfinsterniss war gestern, jetzt gibt´s Party, aber richtig phatt !!! Denn an besagten Samstag werden einige der besten regionalen und überregionalen DJ´s den Rennsteig zum beben bringen. Wir befinden uns in Masserberg´s beliebtem Ausflugsziel, der Turmbaude, und vor Ort werden sein: die von allen gekannt und verehrte Jana Clemen, der nicht nur in Südthüringen geschätzt und befeierte Marko Bieling, die ziemlich guten, berühmt und berüchtigten Neuhäuser Engel und Ron Petrel, DJ Trax aus Berlin, PSM aus Apolda, der Steve aus Gotha...genug Auswahl an Mucke, so das an manchen Stellen auch mal flockiger House oder live performter Elektro zu Gehör kommt! Für richtig fette drum´n bassige Sounds sorgen unsere Nachwux-Allstars wie z. B. der Christoph (Eisfeld), der Patrik (Eisfeld) oder der Christoph (HBN).

Coole Leute, krasser Sound & ´ne special Deko werden diesen Abend zu einem unvergesslichen, in Masserberg noch nicht dagewesenen Event machen! Lassen wir gemeinsam den Sommer ausklingen, trotzdem mit einer überdachten Open-Air-Terrasse ... Vorsorge ist alles!

Be there ! u-men


[top]