[archive] - [review 1999] - [p.o.v]

[back]



Review zum point of view

11.09.1999 und wieder ein Samstag in Thüringen...
Doch diesmal nicht nur zum feiern und fotographieren... Nein, sondern viel Organisatorische Arbeit haben Christian (unser Thüringer weBuster) samts Crew, die Jungs von KLARTEXT und natürlich ich geleistet.
Denn es ging darum den POINT OF VIEM im 841m hoch gelegenen Masserberg auf die Beine zu stellen.

Das Line Up für diesen Abend hatte für jeden etwas zu bieten und somit waren Ron Petrel, Engel, Jana Clemen, Marko Bieling, Steve, DJ Trax und all unsere Nachwuchx Stars an den Start gegangen...
Und man kann sagen das die daher gewanderten fast 800 Peopelz ordentlich was auf die Ohren bekommen haben...

Unter enormen Zeitdruck wurde das ganze zwischen 18:00 und 21:00 aufgebaut und am nächsten Morgen zwischen 08:00 und 10:00 wieder abgebaut da die von gewählte Location zu einer der beliebtesten Ausflugsziele in Thüringen gehört... Und somit konnten uns die vielen Blicke und Aussagen wie "Was geht den hier...??" auch nicht mehr stören, da wir eh keine Zeit dafür hatten...

In diesem Zusammenhang gleich nochmal ein phattes Thanxx an die KLARTEXT Jungs die die komplette Wanddeko von über 150 m² in nur 3 Tagen fertiggestellt hatten...
Übrigens diese Deko gibt`s auch für Eure Party... aber nur wenn Ihr wollt.

Ich würde sagen es war eine der besten Partys im Thüringer Raum und es kann schon gesagt sein das ein Nachfolger in Planung ist... Vieleicht gibts ja einen point of snow oder einen point of sea???
Warten wir`s einfach mal ab was das Jahr noch so mit sich bringt :-))

So aber nun genug Text, jetzt kommen die Bilder... Bildet Euch eure Meinung und ab gehts...

Nochmals ein dickes Danke an alle Sponsoren, Helfer, Einwohner und Kurgäste von Masserberg die sich wegen der enormen Lärmbelästigung nicht beschwert haben...

Hope soon... ALEX

MORE PICS - click here...


Jana Clemen (Convex/Müller Rec.) Jana Clemen (Convex/Müller Rec.)

DJ Trax (Akku-Berlin) DJ Trax (Akku-Berlin)

unser Nachwuchx

unser Nachwuchx

Mongo

Marko Bieling

Marko Bieling




[top]