[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



freitag 06.10.00 in hessen
dorian gray - u60311

| videoshortcut |


an diesem freitag hab ich es endlich mal wieder geschafft mich aufzuraffen um dem ehrwürdigen dorian gray einen besuch abzustatten...

grund dafür war die releaseparty der neuen technoclub cd die nunmehr schon in die 11 runde geht.

an den decks standen an diesem abend neben tillmann uhrmacher und talla 2xlc. auch der mixer der 2. compilation cd - pulsedriver.

da ich ziemlich spät dran war und auch nur kurz blieb, es war wiedereinmal viel zu voll und somit auch zu warm und da dies meiner erkrankung nicht zu gute kam machte ich mich auch als bald wieder vom floor, wollte ich doch kurz nochmal im u60 vorbeischauen :-)

deshalb hier noch ein paar pics aus dem gray eh's gleich weiter geht...

pulsedriver pulsedriver

pulsedriver pulsedriver

| chris liebing - videoshortcut |

weiter gings an diesem abend im u60311 am frankfurter rossmarkt.

in den ehemaligen u-bahn gewölben gaben sich chris liebing und billy nasty die ehre wobei letzterer bereits am vortag bei hr xxl-pitchcontrol ein paar platten auf die teller legte und somit ganz hessen beschallte, vorrausgesetzt man hatte sein radio an :-)

da ich ja zuvor im gray war entging mir leider das set von kazu kimura, der nach aussagen einiger beteiligten das u mächtig gerockt hat... auch verpasste ich billy, aber alles halb so wild... ich hab ja ein radio :-)

für alle anderen die vor ort waren wurde so einiges geboten und ich denke alles in allem eine recht zufriedenstellende und wiederholenswerte dj mischung.

auch hier noch ein paar pics und bis demnächst im u.

[alex]

chris liebing chris liebing & billy nasty

chris liebing chris liebing


[top]