[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Kantine Erfurt
29.01.00

Samstag, tolles Wetter bei uns im Wald, und dann noch wegfahren. Erinnerungen wurden
wach (Unfallnacht am 04.12.99) - aber nichts passiert!
So kam ich gegen Mitternacht in Erfurt an, kurze Wegsuche, Schlachthofstraße 83,
schnell gefunden!

An der Tür klappte es auch gleich und so konnte ich mich daran machen ein paar lustige
Fotos zu machen. Laut Flyer sollte DJ Pierre ein Stelldichein geben, hielt es aber für besser
diesen Auftritt sausen zu lassen. Schade eigentlich, würden jetzt viele sagen, wäre aber falsch! Den DJ Sven U.K. und DJ Marco Remus (STEREO 70) zeigten mal wieder, daß es auch ohne große Stars geht. Sie waren die Stars des Abends und zu recht. Zeigten sie mit ihren progressiven Sets, Gespühr für das Feiervolk und ließen diese sofort abtanzen. Real Great!
Da darf man schon auf die Tours der beiden gespannt sein.

Sven U.K.
Marco Remus (Stereo 70)


Zum einen die STEREO 70 Tour, von und mit Marco Remus
und die Dixon Tour, u.a. mit Mirko Sauer und Sven U.K. (mehr Infos bald hier).

weBuster Chris

klick the Thumbs!

Bar

Dancefloor

All Pictures by weBuster Chris

powered by Fotowelt Winkler


[top]