[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Freitag, 28ter Januar Kassablanca Jena
<Royal Flash>

Hallo Feiervolk! Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden, und habt so richtig gut abfeiern können.
Na dann bestens. Mich hat es am Freitag, so wie ihr seht nach Jena geführt, genauer gesagt ins
Kassablanca.
Kurz vorher mit Thomas, von "
Freude am Tanzen",
telefoniert und schon ging alles seinen Gang.

Da ich wiedereinmal zu früh vor Ort war, blieb noch genug Zeit um mit Thomas zu plaudern. Dann noch
ausgiebig die Location "erkunden" und eh ich mich versah hatte sich das Kassa schon gut gefüllt, was beim äußerst fairen Eintrittspreis kein Wunder war. Und das bei diesem Line up!
Steve Bug

An den Turntables standen DJ E.B., Steve Parish und Steve Bug. Ersterer war es, der das sogenannte Warm up
gestaltete, jedoch die Peopels nicht recht in Partystimmung versetzen konnte. Auch Steve hatte anfangs Mühe, mit dem doch müden Publi. Doch sein Sound war es, der Schwung auf die Tanzfläche brachte.
Super, sein abwechslungsreiches Set. Somit hatte "Loverboy" und dritter im Bunde, Steve Bug optimale
Voraussetzungen, die Leute mit seinem perfekt gemixden Set zu begeistern.

Dancefloor

Die Location ist schwer zu beschreiben, da umfangreich und klasse gestyled. Oben eine Art Loge, von der man das bunte Treiben des Floors optimal einsehen kann sowie zahlreiche Sitzmöglichkeiten.
Da muß es einem doch einfach gefallen. Zudem bietet der Veranstaltungsort ein reichhaltiges Kulturangebot, welches von Techno, House, Industrial, Freestyle, Synthy Pop, usw.
Mehr Infos auch unter der Kassa
Homepage.

Auf ein baldiges Wiedersehen, weBuster Chris

klick the Thumbs!

Steve Parish

Küss mich, sonst...

DJ E. B.

Steve Bug



[top]