[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Sonics Birthday Party
in Bad Kissingen

Als erstes möchte ich, weBuster Chris, mich bei Sonic ganz herzlich bedanken, für diese richtig heiße Party!

DJ Sonic und Friendly
So ein Mist schon wieder leer!?!


Zwar nicht im Cube stattfindent, aber dafür genauso heftig!
Für klasse Sound sorgten DJ Friendly und Stefan Götz. Da ziemlich viele Stammgäste vor Ort waren, kam richtiges Heimweh auf! (Nicht mehr lange, Remember Cube Party bei Bad Neustadt 10.03.00!!) Und die Stammgäste wollten es auch in neuer Location
wissen und so dauerte es nicht lange und es wurde getanzt.
Sonic, Heiko, sorgte dafür, daß niemand verdurstete und so mußte er mit allen, immer wieder anstoßen. Richtig lustig war es, doch ich mußte, leider, schon zeitig gehen.
Doch im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei, wenn es heißt Sonic 30 + 2.
Schöne Grüße nach Kissingen und an alle Partygäste, weBuster Chris

klick the Thumbs!

Maxim

Stefan Götz und Gerd

Loadi vs Sonic

all Pics by weBuster Chris

Prost!

powered by fotowelt winkler


[top]