[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Parkhauskellerfeierei
in Sonneberg, Freitag 03.03.00

Diese Feierei wurde uns freudig übereicht, von Polytechnique.

Bereits beim betreten des Gebäudes hörten wir das dumpfe dröhnen
der Bässe. Noch ein paar Schritte und schwupsdiwups rein in den
"Keller". Und die Crowd war schon mächtig am abfeiern.
Das riesige Parkdeck war gut gefüllt, fast 600 Peopels und die Licht - Tontechnik
war von allerfeinsten! Der satte Sound klang aus einer 20 kW Anlage, ein Hörgenuß da auch die Musik entsprechend geil war.

Sven U.K.

Sven U.K., ein ehemaliger Sonneberger, der hier sehr progressiv auflegte, was bei den Leuten äußerst gut ankam, sorgte gleich für klare Verhältnisse. Seine Beats brachte der Crowed den ersten Höhepunkt, es sollte nicht der letzte gewesen sein!
Polytechnique

Gleich im Anschluß an Sven, zeigten die Jungs von Polytechnique einen
hammerharten, geilen Liveact. Fast 90 min extrem geile Töne!
Klasse Jungs!
Mirco Sauer

Doch das sollte noch nicht alles sein, denn Mirco Sauer stand schon
bereit um der Feiercrowd den Rest zu geben.

Besonders lobenswert, der günstige Eintrittspreis
(wer hat das letzte mal 10 DM bezahlt?),
Entry galt auch fürs Fun (wer also müde getanzt war, konnte dort neue Kräfte sammeln!)!

Eine richtig gute Party also, wobei gesagt werden muß: mit sicherheit nicht die letzte
dieser Art! weBuster Chris

klick the Thumbs!

powered by
fotowelt winkler

all pictures by
weBusters Alex
und Chris



[top]