[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Samstag, 26. Februar 2000 im U60311

Eine Feier jagt die andere... war es letzte Woche noch DJ-Karottes B-Day,
so stand diesmal 20 Years of DJ'ing auf dem Fahrplan im U60311.

Heinz Felber
"Jetzt schlägt's ZWANZIG!!" Konnte man vorher lesen... und das tat es dann auch.

Denn es wurde nichts anderes als Heinz Felbers 20. DJ-Jubiläum zelebriert.

Mit klasse Housesounds und hochkarätigen DJ-Gästen und einer Masse Feierwütiger brachte man auch an diesem Weekend das U60311 zum kochen. Wobei das ganze noch vorgewärmt, von Sven Väth's - Contact-Tourbeginn am Vortag war.

So waren auch wir vor Ort um zu Gratulieren und allen die nicht dabei sein konnten, zumindest ein paar Pic's als Trost :-)

Special thanxx an dieser Stelle an Martin Fuhrmann und Jörg Albrecht für den Support!

Und somit auf die nächsten 20. !

•ALEX•


Unter anderem waren mit am Start:

DJ Tonka, Dirk Dreyer, Hubee, DJ Karotte,
Superflausch (Live) sowie Heinz Felbers Punkband - Free Radicals

Free Radicals feat. Heinz Felber

Mit einigen Bildern bedankt sich die DJ-Connection Crew auch dieses Mal
für die Einladung und erwartet die nächsten 20 Jahre guten Housesound...

Dirk Dreyer Hubee
DJ Tonka DJ Karotte
Heinz Felber Superflausch (Live)
Freaks & Folks Kisses for me?

click the Thumbs...

DJ Tonka

Heinz Felber (Free Radicals)

Heinz Felber (Free Radicals)

Heinz Felber (Free Radicals)

(Free Radicals)

Superflausch

Superflausch

Heinz Felbe

Dirk Dreyer

Freaks

Folks

more than Freaks

Hubee

DJ Karotte

Freaks

© all Pics by •ALEX• [weBusters]-Promotion '2000


[top]