[archive] - [review 2000] - [senshi_6]

[back]



Samstag 29.01.2000 Utopia Basel
Senshi Love base 6

click for Bilder Gallery

 

 

Die zweite Senshi Party in diesem Jahr.

Es war zwar kurz vor unserem Winterurlaub aber wir dachten uns das nehmen wir noch mit bevor wir abspannen.

Basel war natürlich nicht gerade der nächste Ort um zu feiern.

Aber was solls wir machten uns schon früh auf den Weg, um nicht die Leckerbissen der Party zu verpassen

Mainfloor

Wir fuhren zwar erst mal Quer durch Basel, die Örtlichkeit war dennoch schnell gefunden.

Main

Sind wir hier richtig? Ein Gewerbegebiet und einige Hallen, aber das ist doch keine Disse oder?

So seltsam das hier von außen aussah, wir waren richtig!

Lady Tom Lady Tom

Miss Loony 

Wir nahmen unsere Karten in Empfang und ab gehts.
Wir dachten wir sind schon spät drann aber die Disse war noch nicht allzu gut gefüllt.
Naja hier wird halt noch später angefangen zu feiern, als in D-land.

Miss Loony + V.I.N.E. the Lakeman V.I.N.E. the Lkeman

Der Club war nett dekoriert und die Location gab guten Platz für viele Feierrer her.

Sakin and Friends Sakin and Friends
 

Es gab 2 Floors, mit 2 verschiedenen Muckerichtungern.

Zum Line Up:

Mainfloor

Chris Rockwell
DJ SIN
Lady Tom
Miss Loony
Sakin & Friends
Mind X
Dave 202
The Harlekin
DJ Simple
Dj Defend

und der Kleine

DJ Organic
Arcangelo Manigrasso
Frank Lorber
Trackplayer Live
Toni Rios
V.I.N.E. the Lakeman
Dj Angelo
Endscreech + Allstars

 

kleiner  floor Arcangelo Manigrasso

Wie man schon am Line up sehen kann wurden hier keine Kosten und Mühen gespart um es richtig krachen zu lassen.
Alex und Ich tänzelten von einem Floor zum anderen den es war immer auf beiden Seiten gute Stimmung und gute Musik geboten.

 Frank Lorber Frank Lorber

Ich muß sagen, ich habe Leute lange nicht mehr so feiern gesehen wie hier in der Schweiz!
Die Atmosphäre war auch ganz anders als in Germany aber nicht negativ.

 Liveact Trackplayer

Hier wurde wieder mal eine Party mit viel Klasse und Stiel veranstaltet. Gut organisiert und durchdacht.

 

Toni Rios Toni Rios

Was soll man da noch groß noch sagen, einfach weiterfeiern und "ordentlich ".

Hi GO GO Nic + Toni

Wir sind beim nächsten mal wieder dabei und bis dahin

 

die weBusters Nic + Alex

 


[top]