[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Saschas Birthday Party
Bienstädter Warte 04.02.00

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von den weBusters!

Kurzfristig entschied ich mich doch mal vorbeizusteuern. Und siehe da
es fanden sich etliche Peopels ein, um dies zu befeiern, dachte ich zumindest,
nahm es doch bei gut gefüllten Parkplatz den Anschein. Drinnen echt super schick dekoriert, was auch immer seltener wird.

Die Sound drang aus einer viel zu großen Anlage, aaaua für die Ohren. Zudem war der Eintrittspreis für meinen Geschmack etwas zu hoch.

Für die Beschallung sorgte unter anderem DJ Es (Jubilar), Micha, DJ Marco Remus und
später noch Joschi. Die Musi war schon o.K., deshalb konnte
ich die Leut nicht verstehen, welche es vorzogen in ihrem Auto zu sitzen?
Parkplatzparty oder was?

Ich hielt es auch nicht lange aus, so gegen 5.00 zug ich von Tannen, den ein absolutes
Hightlight erwartete uns am Samstag.

weBuster Chris


klick the Thumbs!

Marco Remus

Sascha (DJ Es)

all pictures by weBuster
Chris

Micha


[top]