[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Centrum Erfurt -
Groove Mag Tour 24/06/00

Seit langem mal wieder in Thüringen zu Gast machte ich mich auf den Weg ins Erfurter Centrum um den Herren Sven U.K. , Bez und allen anderen Thüringern einen Besuch abzustatten...

Doch war ich nicht der einzigste Hesse an diesem Abend, war doch die Groove Mag Tour zu Gast...

Bez [Stereo 70]Bez [Stereo 70]
Zu den Gästen zählten an diesem Abend u.a. Alter Ego, die einen oberfettes Liveset spielten, sowei Heiko M S O... Aber auch DJ T als Head des Groove Mags sollte noch zu späterer Stunde an den Turntables stehen... Doch verliesen mich meine Kräfte früher als geplant und somit gibts hier an dieser Stelle noch ein paar Bilder des Abends...
Alter EgoAlter Ego
All denen die an diesem Abend nicht im Centrum waren sei gesagt, Ihr habt das beste Liveset seit langem verpasst... Aber sicherlich werden sich die Ego Jungs mal wieder im Centrum blicken lassen ;-)
Alter EgoAlter Ego

Alter Ego

Wie man an den Bilder sehen kann war die Centrum Feierposse ordentlich am Start und auch das Set von Heiko M S O hat das Centrum richtig gerockt... Ich denke es hat allen recht gut gefallen und man kann hoffen das es nicht das letzte "Auswärtsspiel" der Hessen war ;-)
Heiko M S OHeiko M S O

also bis demnächst...
#ALEX#

 

click the thums...



[top]