[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



"The Coalition II" – das offizielle TAS 4 – Warm Up, so war’s

Ein typisches TAS – Warm Up. Nie war es überfüllt, aber stets herrschte eine gute Athmosphäre. So auch wieder am Abend der 2. Coalition, an dem Ton Aus Strom erstmals richtig mit den High Headz zusammenarbeiteten. Die Verbindung der beiden Clubs Elixier, welches sich im letzten aktiven Monat befindet, und des Orange Club sollte eine interessante Party bieten. Die Zielsetzung der Veranstalter, durch eine solche Kooperation die Szene in Halle zu stärken, dürfte getroffen sein, denn man macht Schritte in die richtige Richtung: Nur so festigt sich der Kern Halles Technoszene.

Mit sehr technoidem Line Up im Orange und housigen Beats im Elixier war eine vielseitige Party zu finden, bei der man für einen Eintrittspreis zwischen beiden Clubs wechseln konnte.

Hart ging es zu im Orange Club: Nebel, Stroboskop und die Sets von Tone, Sebastian Bork und das DJ-Battle Virus03 und Andi Möller zeigten düsteren Charakter. Eine Besonderheit im Orange war der Live-Bereich, auf dem man den absoluten Marathon des Acts Ejecy sehen und hören konnte. Sie spielten die ganze Nacht, 6 oder 7 Stunden mit einer einzigen Unterbrechung von 90 Minuten, in denen TSF ihren Live Act darboten.

Ejecy @ Orange ClubEjecy @ Orange Club

TSF + Ejecy @ Orange ClubVirus + Andi Möller @ Orange Club

Das Elixier, typischerweise mit Housemusik ausgestattet, ließ DJs wie Nick de Lite, Tinitus und den extra angereisten DJ Kry Stuff aus Wilhelmshaven, um nur einige zu nennen, antreten. Mit den vielen Facetten, die House zu bieten hat, zeigten die DJs auch im Elixier alles, was ihre Musik zu bieten hat. Gegen 07.00 Uhr begann die After Hour im Elixier, welches sich zu dem Zeitpunkt noch einmal etwas füllte, und diese ging bis in Tageszeiten, in denen ich leider längst meiner Müdigkeit erlag ...
ElexierKryStuff @ Elixier

Mystics @ ElixierElexier

Elexier Elexier Elexier

Elexier Virus + Fester @ Elixier

Elexier Tinitus @ Elexier

special thx 2: kai von tas !


[top]