[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Cube Club 21.01.2000

Endlich einmal wieder fand ich die Zeit, dem Cube zu Schweinfurt einen
Besuch abzustatten. Das Rahmenprogramm sollten unter anderem
Sonic (Cube), Frank Lorber (Cocoon, FFM), Mario van de Bell, sowie die
Afterhour DJ Loadi und seine Freunde gestalten.

Aber es kam alles anders als gedacht! Jedoch später dazu mehr. Einige Änderungen an
Dekoration machten mich gleich darauf aufmerksam, hey hier ist einiges passiert!
Schick, schick kann man da nur sagen!

DJ Sonic
Frank Lorber


Auch die zahlreichen Gäste, natürlich in allerbester Feierlaune, taten alles um diesen
Abend zu einem Erfolg werden zu lassen. DJ Sonic, welcher die Peopels kräftig zum
schwitzen brachte, legte mal wieder ein erstklassiges Set auf die Plattenteller.
Und auch im Housefloor ging es zielstrebig zur Sache, als
hätte man schon wochenlang nicht mehr gefeiert.

Als dann so gegen 2.00 Uhr Frank die Führung an den Decks im Mainfloor übernahm,
war die Stimmung am Überkochen. Die war kaum zu überbieten, dachte man ...

Bis einige Polizisten den Abend mit einer Razzia enden lassen wolltenm, 2.30 Uhr.
Durchsage: "Achtung, Achtung, hier spricht die Polizei...". Jeder dachte erst an einen Joke,
jedoch als das Putzlicht anging wurde es real!

Frank meinte: "In Berlin tanzen sie zu solcher Musik, in Bayern geht man mit der Pistole durch den Club. ..."
Total die Stimmungsbremse, nützte aber nichts. Jeder wurde gründlich durchsucht, auch die Autos und man mußte fast 1 Stunde im Freien verbringen (hust, hust).
Gründlich Übertrieben!! Meine Herren Gesetzeshüter!!

Schließlich und endlich mußten sie einsehen, daß hier nicht viel zu holen war, und die Party konnte sozusagen fortgesetzt werden. (Da war ich leider schon auf dem Nachhauseweg, Schade!) DJ Sonic berichtete mir später, daß man bis kurz vor 12.00 Uhr gefeiert hat und das nicht zu knapp. Es gab ja einiges nachzuholen.

doch ich werde wiederkommen! weBuster Chris

klick the Thumbs!

Frank Lorber

kiss me

Mainfloor

Mario van de Bell



[top]