[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



DIV Eisfeld 08.01.00

Neues Jahr, neues Glück, neue Partys!

Dies dachte sich wohl auch DJ und Partygeber Marko Bieling, als er uns und weitere 1000 Peopels einlud. Machte ja nichts, da ja das DIV groß genug war und ist. Von vornherein gut organisiert mußte diese Veranstaltung ein Erfolg werden.

Und das war sie auch, gute Stimmung, abgefahren geiler Sound, auch im Housefloor. Getanzt wurde natürlich auch und das ganz schön heftig. Ausgesprochen gute Sets legten, den Feierleuten auf den Teller, Engel, StH, Stefan und Marko Bieling. Letzterer war es, der den Leuten bis fast zur Mittagszeit, eins auf die Ohren gab. Natürlich ein absolut geiles Set.

Um zu Überraschender, das kein geringerer als Marco Remus, Stereo 70 ( am 30.4. im DIV zu erleben) vor Ort war und dann auch noch ein paar Scheiben auflegte. Spontan gut, spontan und gut!

soviel dazu, dafür mehr Pics

weBusters Chris und Alex

 

klick the Thumbs!

Engel

Engel

Engel

Technofloor

Technofloor

Technofloor

StH

StH

Marco Remus vs StH

StH

DJ Marko Bieling

DJ Marko Bieling

DJ Marko Bieling

DJ Marko Bieling

Noizefunk

Domenico und Stefan

DJ Marko Bieling

Housefloor



[top]