[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Marco Remus & Yo & Tom´s
B-Day-Party @ Flucs Weira

Part 1 Antenne Thüringen

Nach bereits bestandener Reifeprüfung für uns, stand abermals ein Besuch beim regionalen Radiosender Antenne Thüringen auf dem Programm. Zu Gast war Marco Remus, welcher in dieser Woche seinen "paar und zwanzigsten" B-Day feierte. Alles im Lot bei ihm, kurzer Smalltalk, ein paar Worte mit Andi und dem Rest der Stereo 70 Crew sowie Daniel und Alex [waren auch am Start]. Somit konnte ja nichts schiefgehen.

Bei einer Flasche Sekt wurde das Klima gleich lockerer und der Sound frohlockte uns, im Hinblick auf das weitere Geschehen. Denn dies sollte nicht das letzte Set von Marco an diesem Abend sein. Ziemlich heftig legte er sich auch gleich ins Zeug, 3 Vinyl´s von DJ Rush und ab ging die Rakete!


Harter progressiver Sound, mittlerweile das Markenzeichen von Marco Remus. Nun auch die erste Veröffentlichung auf eigenem Label " Nerven ". Dabei stehen hochkarätige Remixe an, unter anderem interessieren sich DJ Rush und Thomas Schumacher für einen solchen. Da darf man gespannt sein....

Part 2 Flucs Weira

Blumen für die Drei B-Day People

Im Flucs angekommen galt es vorerst allem B-Day habenden, dem Yo und dem Tom von Purdey´s, noch zu beglückwünschen. Hierbei nochmals alles gute für das nächste Jahr! Zahlreiche, mit Sicherheit mehr als 1000 People, gaben den dreien die Ehre und tranken dabei auch das eine oder andere Purdey´s.... Viel gab es dann auch nicht zu sagen, die Housecrowd feierte was das Zeug hielt, wobei der eine oder andere doch erstaunt war, aufgrung der Wandlung, den Marco legte ein erstklassiges House-Set hin, genauso wie Michael Stier, Mellow..... welche es ordentlich krachen liesen. Auf dem Technofloor ging es ebenso heftig und hart zu, hier die Timing-Crew Emerson und Holgi Star + Bezz (stereo 70) und Steffen Charles (time warp). Natürlich waren auch wieder jede Menge schöne Frauen an Bord, so wie es die Männer mögen! Zum Schluß nochmals vielen Dank für die schönen Stunden und wir sehen uns demnächst.....

MellowSebrok & Emerson

Marco Remus Marco Remus

Holgi Star Steffen Charles
Holgi + Steffenschlaft nicht ein!
weBuster Alex + Chris

 


klick the Thumbs!

all pics by weBuster promotion ffm


mit freundlicher Unterstützung von Trendworx!
und Purdey´s Energiedrinks


[top]