[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



JoueJoue Erfurt
mit Tom Novy 21.10.00

Tom NovyHouse Floor


Tom Novy

Lang, lang war es her und darum auch allerhöchste Eisenbahn mal wieder ins JoueJoue zu gehen! Dies nicht ohne Grund, hatte sich doch einer der angesagtesten House DJ´s Deutschlands angekündigt. Das dies natürlich dann nicht nur was für die Ohren, sondern auch was für die Augen werden sollte, wer hätte dies im Voraus gedacht. Zudem, so hatte ich es schon vermutet, würde es wieder ziemlich voll werden... und ich sollte Recht behalten. Ich hatte auch genug gute Laune im Gepäck, welche einzig etwas durch meine Mütigkeit gebremst wurde. Und die gute Laune wurde aufgrund des heißen Klimas und ger absolut geilen Musik noch besser, ob es allerding auch noch an der hohen Anzahl von bildhübschen Frauen lag, wird hier nicht verraten! Tom Novy legte sich ins auch mächtig ins Zeug und wurde damit seinen Ruf als weltklasse House-DJ voll und ganz gerecht! Echt Klasse die Scratchings und sein Umgang mit Vinyl!
Engel auf ErdenTom Novy & Black Sheep
 
Tom NovyTom Novy
Doch nicht nur im Haupt-Floor wurde getanzt. Auf dem unteren Technofloor hatten es sich Hendrik und Sticky vorgenommen die Leute zu technoiden Sounds zum Tanzen zu bringen. Ich sage nur Vorhaben geglückt - Sound abwechslungsreich und hart. Ein guter Ausgleich für alle die es etwas härter mochten.
Hendrik Sticky

Nun, so hoffe ich alsbaldig dem JoueJoue wieder einen Besuch abstatten zu können und in diesem Sinne weBuster Chris


klick the Thumbs!



[top]