[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



JoueJoue Erfurt 22.01.00
Stefans Birthday

Zur seiner Geburtstagsfeier lud mich DJ Stefan ein und wie sollte es anders sein, natürlich
ins JoueJoue Erfurt. Da dies mein erster Besuch im Joue Joue sein sollte war ich selbstverständlich gespannt, da ich von überall Lobeslieder über das selbige hörte. Sollen doch die Peopels hier hemmungslos feiern können. Dem wollte ich natürlich auf den Grund gehen.

Doch vorerst hieß es anstehen, am Parkplatz und am Eingang. Ging aber recht flott und so konnte ich mich gleich ins Getümmel stürzen. Stilvolle Dekoration, schmucke Räume und
geile Licht und Soundeffekte, zeigen sich den Besuchern.
Da macht das Feiern doppelt Spaß
Karotte vs Stefan
Mark J Klak vs Black Sheep

Zuerst zeigte Mark den Leuten wozu sie heute hier erschienen sind, zum Tanzen! Dann übernahm kurzzeitig Black Sheep die Turntables, ehe dann
DJ Karotte (Stammheim) ein abgefahrenes Set auflegte. Die Atmosphäre war total aufgeheizt als Stefan endlich die Plattenteller bewegte und die tanzende Crowd abfeiern ließ.

DJ Stefan

Dann wechselten sich Stefan und Karotte, im Ping Pongverfahren, ab. Geile Feierei.
Wie ich sehen und hören konnte, finden hier im JoueJoue absolut geile Partys statt und
natürlich feiern die Leute hier total abgefahren, ein Grund öfters mal vorbei zu schauen.
Im Keller derweil wurde zu klasse abgemixter Musik von DJ Sticky abgefeiert. So hatte jeder seins, oben sexy Klänge - unten stampfende Bässe. Richtig so!

soviel von mir und heute weBuster Chris

klick the Thumbs!


Mark J Klak

Sticky!

Karotte

hab dich lieb (ganz tolle)

Und loß gehts

all Pictures by weBuster
Chris

Black Sheep

powered by Fotowelt Winkler


[top]