[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



07.07.- 09.07.2000
loveexpress von Muc - Berlin

Nun ist schon wieder fast die hälfte des Jahres vorüber, und wie sollte es anders sein als das Dr. Motte zur Love Parade eingeladen hat.

Wie schon seit längerer Zeit angekündigt sollte es mit dem Loveexpress von München aus nach Berlin gehen. Peat und ich machten uns schon früh auf den Weg zum Bahnhof da uns das stattfinden dieses Transfers noch etwas Sorgen bereitete.

Um 22:00 Uhr war offizieller Start, welcher sich aber schon um ca. 1,5 Std. verzögerte.

Die Leute waren sehr aufgebracht den eine rechtes System beim Einlass in den Zug war nicht zu erkennen. Die Crew, Dj´s und Gäste standen noch am Bahnsteig als der Schaffner schon zur Abfahrt pfiff.

Als es uns endlich gelungen war in den Zug zu gelangen gab es natürlich keinen vernünftigen Sitzplatz mehr.

Nach langem hin und her hatten wir dann so gegen 0:30 Uhr endlich mal ein Abteil in dem wir unsere Sachen verstauen konnten.

Es gab nur 2 "Tanzwagen" anstatt 3 und das versprochene DJ Line Up mit Tyree Cooper und Africa Islam war auch nicht vorhanden. Ohne viele Worte muss ich sagen das die Leute auf gewisse Art etwas ver..... wurden.

Nichts desto trotz haben wir noch gut auf dem Zug abgefeiert und bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Bis auf die Problemchen hat es den Leuten glaube ich auch ganz gut gefallen.

Als wir Sonntag die Heimreise antraten war vom Veranstalter keine Spur mehr zu sehen.

Es gab nun nur noch einen Tanzwagen und dazu nicht einmal mehr ein Mischpult und Plattenspieler!? Mit einem Discman machten sich die Leute zu schaffen um der Anlage wenigstens noch etwas an Musik zu entlocken! Leute was soll das?

Peat und Nic

pic by Nic

Die Feierei war OK und die Leute auch!

 

Bis dann Nic & Peat


[top]