[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



SPECTRUM - Opening Session
Samstag, 01.04.00 - MTW / Offenbach

Nachdem Thomas Koch aka DJ T. in der Freitagnächtlichen Nightgroove auf hr XXL die neue Serie elektronischer Tanzkurse verkündete und sämtliche Radios Hessens die Neugier weckten, habe auch ich mir gedacht... Warum nicht? Und war somit am Samstagabend im Offenbacher MTW, was durchaus für "mir tanzen wild" stehen könnte, vor Ort um eine Spectralanalyse vorzunehmen :-)
DJ T.
Die Stimmung im MTW war wie immer am kochen und die feiernde Crowd brodelte heftig vor sich hin... Denn dort wo GROOVE dran steht, dort ist auch GROOVE drin!!
An den Plattentellern gaben sich Frank Lorber, Ben Sims und natürlich DJ T. die Ehre... Live wurde der Abend von Zombie Nation performed, wobei ich der Meinung bin das die "Kostüme" nicht unbedingt den gegebenen Temperaturen angepasst waren :-)
Frank LorberBen SimsDJ T.

Zombie Nation Zombie Nation

Da diese Serie in Zukunft immer Samstags im MTW "gedreht" wird, gibt es noch einiges an den Plattentellern... u.a. Thomas Heckmann (live), Surgeon, Toni Rios, Steve Bicknell, DJ Pierre, David Caretta sowie Heiko Laux.

Und somit auf ein neues... hier noch ein paar pics... bis zum nächsten :-)
Alex [weBusters]

Zombie Nation Ben Sims

DJ T.Frank LorberDJ T.

Zombie NationFrank Lorber

Zombie NationFrank Lorber


[top]