[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



01072000 Toni Rios
Nachtwerk Club München

Wieder einmal war ich nach München übergesiedelt um zu feiern.

Eigentlich etwas planlos fuhr ich ins Nachtwerk, wo an deisem Abend für mich überraschender weise Toni Rios auflegte. Anscheined wieder einmal Wetterbedingt waren nicht so viele Leute vor Ort aber die die da waren waren sicherlch mit der Arbeit der beiden DJ´s zufrieden. mann merkt auch das die leute zur zeit lieber im Schwimmbad liegen als in Clubs zu gehen und dann sind sie anscheinend so fertig das sie sich lieber an Ihren Fraund oder und Freundin kuscheln als zum abtanzen zu gehen.

Aber all das lies uns nich ab davon und beeindruckte uns wenig, denn wir gehen immer feiern! So ward es früh in den Morgenstunden als wir nach hause kahmen. Bis zur nächsten Feierei.

webusters Nic& Peat

Toni Rios

Toni Rios DJ Nola

Toni RiosToni Rios

 

pic by

weBuster Nic


[top]