[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



06.05.2000 DNS Club Tour
Nachtwerk Club (München)

Wir melden uns wieder aus der Bayrischen Hochburg des Techno München.

Diesmal gab es von der Berliner Szene eins auf die Mütze gehauen denn DJ I.C.O.N. ,
Christopher Fink, Kai Neumann und Art Of Frequency waren mit Ihrer DNS Club Tour
quer durch Deutschland in München angekommen.

Wie sich einige von Euch vielleicht erinnern können haben wir auch schon
von den Veranstaltungen in Thüringen berichtet.

Es wurden hier sehr verschiedene Styles auf die Teller gelegt und die Leute waren
teils sehr, andere wieder gar nicht von dieser Musik begeistert.

Christoph gab sich mit sehr harten Sound zunachte und heizte den Leuten zum Anfang schon mal richtig ein.

DJ I.C.O.N hingegen sehr elektronisch und auch etwas kommerzieller.

Der Club war diesmal nicht wie gewohnt gefüllt aber die Leute die am Start waren gaben sich sehr gelassen und waren bester Laune.

DJ I.C.O.N. DJ I.C.O.N.

 

Peat und ich haben diesmal auch mal wieder so richtig abgetanzt und schon fast vergessen, auch
ein paar Bilder zu machen.

Nun schauen wir mal was bis zum großen Tag noch alles passiert (03.06.2000 Union Move) und
freuen uns schon auf die Livebilderübertragung vom Nachtwerk Club!

Bis dann weBuster Nic & Peat

DJ I.C.O.N. 




[top]