[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



23.09.2000 Chris Liebing
Nachtwerk Club München

An diesem Wochenende war ich auf der Rave City in München und ein Besuch im Nachtwerk Club durfte natürlich nicht fehlen!

So machte ich mich schon bald auf den weg um den Klängen eines Chris Liebing ein zweites mal an diesem Abend zu lauschen.
Hier im Nachtwerk wurde eine der After Hour Parties der Rave City celebriert! Chris traf so gegen 4:00 uhr ein und zu anfangs noch
etwas langsam heitze er den Leuten dann so richtig ein!

Der Sound wurde um so mehr es Richtung morgen ging immmer besser und die Leute waren am Ausrasten.
Leider musste ich mich schon um 7:00 Uhr aus dem Staub machen,doch ich bin mir sicher die Leute haben bis in die Mittagstunden gefeiert.

Bis zum ED Festival verbleiben

Nic&Peat

Chris Liebing

Mike Nouveau live

Teja,Yvonne,Wenne



[top]