[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



31.10.2000 Electric Delicate Festival
Nachtwerk Club/Disco München

Es war Dienstag, doch wie sollte es so anders sein hat uns der liebe Gott am Mittwoch ja mal wieder einen Feiertag zukommen lassen und wir haben den natürlich so richtig gefeiert. Weil Feiertage soll man ja feiern!

ich machte mich also auf den Weg nach München um so manch hammergeilen DJ´s zu lauschen.

Wie Ihr ja schon am Line Up erkennen könnt war hier einiges an den Tellern was man nicht so oft zu Gesicht bekommt!

Es war wie schon beim letzen Festival auch die Nachtwerk Disco ganz im Motte Electric Delicate gestaltet und dekoriert. Große Stofftücher und Ballons waren aufgehängt, doch all das war nichts gegen die Projektion die an diese geworfen wurden. Es wurde eigens ein LJ aus Ibiza angeheuert der alles bisher dagewesene in den Schatten stellte.

Zu fortgeschrittener Stunde Tauchte mitten aus der Menge eine große skurrile Gestalt hervor die Durch Ihre Größe allen schon aufsehen erregte. Es war DJ Rush , der heute Abend hier Live sein Wunderwerk tun sollte. Alle Achtung, der Mann versteht es einen gute Show zu machen und absolut geile Musik zu produzieren.

Die Leute waren außer sich. Alle waren aus dem Backstage Bereich gekrochen gekommen um den Klängen zu lauschen. Im Anschluss machte sich Chris Liebing zu werke, um die Menge in Schwung zu halten.

Das war einen gelungene Party und wir freuen uns schon auf die nächste!

Thanxx to Achim

by Nic

DJ´s Nachtwerk Disco Headquarter

Heiko Laux

Heiko Laux

Jey Denham

Jey Denham

DJ Rush

Achim

DJ Rush

DJ Rush

38.JPG

40.JPG

42.JPG

Chris Liebing

Chris Liebing

Freaks & Folks Nachtwerk Disco Headquarter

26.JPG

Nic +?

DJ´s Nachtwerk Club Parasound Floor

Ab 18 Live

Roberto Q Ingram

Roberto Q Ingram

Feaks & Folks Nachtwerk Club Parasound Floor



[top]