[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Night Filter Express - 14.10.00
Ohrdruf - Thürigen

seit langem war auch ich mal wieder in meiner alten heimat am start um etwas feiern zu gehen und euch ein kurzes review mit einigen pics aus dem ehemaligen drive in zu bringen :-)

das line up hatte auch an diesem abend eine ganze menge zu bieten. an den decks fanden sich im techfloor zum einen steve brett-schneider, denard henry, marco canata sowie sth ein - im housefloor ging es derweil mit reiko, chi, sonic, michael stier und mark van weth zur sache.

alle dj's stellten eindrucksvoll ihr können unter beweis und brachten die menge ohne weiters zum feiern...

und wenn man mal eine platte mit einem standard 1210 rückwärts laufen lassen will braucht man dann doch die passende idee, für denhard henry kein problem wie man an den folgenden pics sieht :-))

einfach mal schnell das system herum gedreht und eine kleine feinmechanische metallarbeit zum einsatz gebracht und ab gehts...

doch es geht auch ohne diese raffinessen um ordentlich feierstimmung zu verbreiten...

hier noch ein paar pics der restlichen anwesenden sowei ein überblick über den techfloor da mir die temperaturen im housefloor in keiner weise zusagten :-( es war dann doch ziemlich warm !!

nicht zu vergessen am 21.10.00 hat das partyersatzamt um dj sth auch wieder eine party am start wie man am folgenden "plakat" erkennen kann.

es war wie gesagt ein abend der ideen... mit diesen worten bis zum nächsten night filter express!

[alex]

denhard henry denhard henry

special thx 2: rene vom NFE

marco canata marco canata

sth sth

chi chi

cindy und meine wenigkeit reiko & girlfriend

sonicsonic

techfloortechfloor


[top]