[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



24.11.2000 Senshi Love Base 9
Club Go In Obergünzburg

Ich war sichtlich erstaunt als ich hörte das die nächste Senshi im Go In stattfinden sollte! Nun endlich war es soweit. Dekoration ala Infinity und ein DJ Line Up nach Senshi Art! Eine nette Mischung im ganzen, so muss ich doch sagen das es nicht ganz so gut wie sonst war. Die Leute waren gut unterwegs doch die rechte Hammerstimmung wollte nicht aufkommen. Kleine Line Up Änderungen musste man verschmerzen und um 4:00 Uhr war dann auch im Zelt schon Schluss.

Doch es war ja schon gleich am nächsten Tag einen nette Party von STS im Club Subsonic in Weingarten angesagt!

Als dann machen wir uns bald auf den Weg dort hin.

Nic

 

DJ Tabjorka

House Floor

Zelt

S.I.N.

DJ Troll

Arcangelo Manigrasso Trackplayers Live

Miss Grovalistic Vine the Lakemann

Chill lFoor

 



[top]