[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Funkstörung vom 20.04.2000 © all Pics by [weBusters] Promotion '2000

Marco Remus / Stereo 70
Marco Remus / Stereo 70
Marco Remus / Stereo 70
DJ Marco Remus
(Stereo 70)

• Marco Remus / Stereo 70 •

Getreu dem Motto <Last before Mayday... > legte sich Marco
ganz schön ins Zeug. Was die Anrufe von Zuhörern nur noch bekräftigten. Netter Abend und danke nochmals an die
Funkstörung Crew!

Da mittlerweile Mayday schon vorbei ist [tut mir leid habe nicht ehr Zeit gehabt], und Marco sicherlich diese
Erfahrung "Mayday" zu schätzen weiß, wird er viel daran
setzen auch nächstes Jahr wieder am Start zu sein. Auf alle Fälle hat er einen bleibenden und vor allem positiven Eindruck hinterlassen mit seinem progressiven Sound, in der wohl doch zusehens Trance überfluteten Dortmunder Westfalenhalle.
words and pics by weBuster Chris, DJ-Connection


Marco Remus / Stereo 70 - noch schnell ein paar Grüße und schon gings ab!
Marco Remus / Stereo 70





Low Fight / Radio Funkstörung


Low Fight


[top]