[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Reanimation Reinstädt
Mosaique-Club 16.12.00

Ich seh die Sterne in der Deko...

Nach einer halbjährigen Pause wurde in Reinstädt wieder kräftig gefeiert. Die Deko vermittelte eine gemütliche Atmosphäre und man fühlte sich wie bei Oma auf dem Sofa.Das warm up im Techfloor lieferte Sledge der dann die Regler an DJ Bez abgab.Gegen 2.00 Uhr nahm Marco Remus das Zepter in die Hand und spielte ein druckvolles Set. Im Housefloor wußte Rec de Weirl zu überzeugen und brachte die Partycrowd zum kochen. Leider waren wohl weniger Leute da als erwartet, was wohl daran lag daß ein paar dubiose Leute das Gerücht in die Welt setzten, das die Party ausfallen würde.Da kann man wohl nur mit dem Kopf schütteln und sich fragen was sowas soll. Aber letztendlich setzt sich Qualität durch.Also kann ich den Verantwortlichen von Mosaique nur sagen: "Kopf hoch und macht weiter so "!



DJ Spatz

Bez Bez



Rec de Weirl Rec de Weirl


TEXT: Der Totmacher
Fotos: Suomi




special Thx an die beiden!!


[top]