[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



21.10.2000 Happy People Party
club-kw Sonthofen

An diesem Samstag war im Kraftwerk Sonthofen das Motte Happy People Party angesagt, welches wohl ein Tarnname für SM und Fetischparty sein sollte :-)

Es waren viele Dekorative Hilfsmittel aufgehangen die die Leute natürlich Happy machten und eine gemütliche häusliche Atmosphäre aufkommen ließen.

DJ S.I.N., Liveact Malik Trey und viele andere machten richtig Dampf und es fehlte wenig an guter und sehr guter Musik. Malik präsentierte an diesem Abend einige seiner neuen Stücke , die beim Publikum zum Teil sehr gut ankamen. Zudem gab es einen Auftritt von Gogo´s die dem ein oder anderen wohl so einige Glücksgefühle zukommen ließen. Wie immer haben sich viele nette Leute im Club versammelt gehabt und dementsprechend gefeiert. In diesem Sinne bis zum Nächsten Gig

Nic

 

Hier noch die Pic´s vom Feiervolk

Samy und Co

Teja

Reini

Gogo

Gogo

Gogo



[top]