[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



30.09.2000 Goa Party die2te
club-kw Sonthofen

Am letzten Wochenende ging es nach der Wiedereröffnung des Club-KW in die zweite Runde Goa Party.
Wie schon bei der letzten party wurden auch diesmal nicht die DJ Gößen eingeladen sondern es ging
ausschlieslich um geniale Deko und geile Musik!
Schon vom ersten durchlauf war ich sehr beeindruckt gewesen. Der Organisator Rene hatte für einen Deko vom
feinsten gesorgt und es war zusätzlich ein Laser installiert um dem Gig den letzten Schliff zu verleihen.
Man war der Meihnung das konnte wohl nicht das KW sein!

Im Cafe wurde zu Ambient / Chillout gemülich Kaffe getrunfen und im Mainfloor war es progressiver
aber einfach nur geil. DJKaiowa,Chris König und Rene waren im Cafe zu werke und N.Decoy, Tabjorka,
Scha-emsy,Harlekin und vs R. Petersman im Mainfloor.

So blieben an diesem Abend keinerlei Wünsche offen und wir haben auch ohne Haids gut Party gemacht.

DJ-Connection Nic

 

Harlekin

Julia

Cafe

Cafe

Main

Tabjorka

Rene

N.Decoy

N.Decoy

Main

Main

Main



[top]